Jugendliche

Werde der Star auf jeder Party!

Ob Hip-Hop oder Gesellschaftstanz – Bei unserem Programm für Jugendliche ist für jeden Geschmack das Richtige dabei! Deine Freunde wollen nicht mit dir tanzen gehen? Kein Problem! Bei uns findest du viele neue Freunde in deinem Alter, die deine Leidenschaft für das Tanzen teilen.

In unserem Hip-Hop Kurs lernst du coole Moves und wirst damit garantiert zum Star auf jeder Party. Willst du es lieber etwas ruhiger, ist unser Grundkurs Gesellschaftstanz genau das Richtige für dich! Hier bleibt niemand alleine!

Beide Tanzstile bieten dir verschiedene Richtungen an. Schau dir einfach mal in einem Schnupperkurs beide Tänze an und entscheide, welche Richtung für dich die Richtige ist.

 

 

Hip-Hop vs. Gesellschaftstanz

Du kannst dich nicht entscheiden, welche Tanzart du lieber ausprobieren möchtest? Wir geben dir einen kleinen Überblick darüber, was dich in den einzelnen Kursen erwartet.

Unter Gesellschaftstänzen verstehen wir Standarttänze wie Walzer, Wiener Walzer, Foxtrott, Jive und Discofox, aber auch lateinamerikanische Tänze wie Rumba, Cha Cha Cha und Samba.

Wie der Name schon sagt sind Gesellschaftstänze Tänze, die in Gesellschaft getanzt werden. Egal ob beim Abiball oder auf einer Hochzeit – Gesellschaftstänze machen immer Spaß!

Hip-Hop ist der Tanz der Straße. Er besteht aus vielen verschiedenen Elementen und Stilen. Hip-Hop wird heutzutage auch oft mit anderen Tanzstilen vermischt und ist deshalb sehr vielfältig.

Rückruf-Service
Rückruf erwünscht?

Wir rufen Sie umgehend zurück!


Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt
Keine Zeit?

Rufen Sie uns direkt an!

X