Erlebe die faszinierende Weihnachtsmagie in voller Pracht auf unserem Weihnachtsball am 16. Dezember im bezaubernden Atrium 44. Unsere Festlichkeiten beginnen mit einer hinreißenden Kinderweihnachtsshow, die nicht nur die Herzen der Kleinen höherschlagen lässt, sondern auch die der Erwachsenen verzaubert. Diese bezaubernde Darbietung ist der perfekte Einstieg in einen unvergesslichen Abend.

Der Höhepunkt des Abends ist zweifelsohne die beeindruckende Vorstellung der “Let’s Dance” Stars Renata und Valentin Lusin. Ihr Auftritt verspricht, eure Sinne zu berauschen und euch in eine Welt voller Tanz und Emotionen zu entführen.

Für nur 32€ erhältst du nicht nur Zugang zu diesem Tanzspektakel, sondern auch ein erfrischendes Begrüßungsgetränk, um den Abend stilvoll einzuleiten.

Doch das ist noch nicht alles! Tagsüber bieten wir aufregende Workshops mit Renata und Valentin an, um deine Tanzerfahrung auf ein neues Level zu heben. Mit diesen Workshops kannst du neue Schritte erlernen und hilfreiche Tipps bekommen, um deine Tanzfähigkeiten zu festigen. Die Workshops erstrecken sich von 12:00 Uhr bis 16:00 Uhr und sind für lediglich 18€ pro Person buchbar. Beachte jedoch, dass diese begehrten Workshops sehr schnell ausgebucht sind – ergattere deinen Platz, bevor es zu spät ist!

Wir laden dich herzlich ein, die Weihnachtsmagie in ihrer ganzen Pracht mit uns zu erleben. Dieser Abend wird voller Tanz und Emotionen sein und dir unvergessliche Erinnerungen bescheren. Sei dabei und tanze mit uns in die festliche Jahreszeit! 🌟💃🕺

Hier geht es zum Ticket-Shop