Bei MOVITA® handelt es sich um ein Tanz- und Bewegungskonzept, mit welchem du deine Ausdauer und Vitalität trainieren und dein Wohlbefinden steigern kannst. Durch die regelmäßigen Trainingseinheiten schaffst du es in kurzer Zeit mehr Beweglichkeit, Balance und Kraft aufzubauen. Erfahrene Trainer helfen dir dabei, deine Ziele mit MOVITA® in Berlin zu erreichen. 

Was ist MOVITA®?

Wie bereits erwähnt handelt es sich bei MOVITA® um ein gesundheitsorientiertes Tanz- und Bewegungskonzept. Bei dieser Art der Bewegung werden die Teilnehmer/innen ähnlich wie bei Aerobic durch verschiedene Choreos und Übungen von den Trainern begleitet. Unter MOVITA® kann man sich ein leichtes Bewegungstraining vorstellen, bei dem keine schnellen oder schweren Tanzschritte oder Ähnliches ausgeführt werden. Um ein besseres Verständnis für dieses Konzept zu gewinnen, kannst du dir dieses Video ansehen.

Für wen ist MOVITA® geeignet?

MOVITA® ist besonders für Menschen mittleren und höheren Alters geeignet. Durch die Bewegungen und die Gemeinschaft kann MOVITA® eine gelungene Abwechslung und sportliche Betätigung darstellen. Dadurch wird den Teilnehmern eine Möglichkeit geboten neue Bekanntschaften zu knüpfen und gleichzeitig die Balance, Kraft und Ausdauer zu steigern. Diese Dinge sorgen dafür, dass unsere Teilnehmer/innen absolut begeistert vom MOVITA® Tanzkurs sind.

Du möchtest mehr über den MOVITA® Kurs in Berlin erfahren?
Dann schau doch bei unserem MOVITA® Angebot vorbei und besuche uns in der Tanzschule Keller in Berlin. Mehr Informationen findest du hier.

Wo kann ich an MOVITA® teilnehmen?

Du interessierst dich für einen MOVITA® Tanzkurs und möchtest wissen, wo du teilnehmen kannst? Dann bist in unserer Tanzschule genau richtig. Wir bieten den MOVITA® Kurs in Berlin an und tanzen gemeinsam in regelmäßigen Abständen die verschiedenen Übungen.

Für die aktuellen Termine besuche uns ganz einfach auf unserer Internetseite und erfahre, wann die nächsten Einheiten stattfinden. Keine Sorge! Du kannst jederzeit teilnehmen und einsteigen. Es gibt dafür keine speziellen Starttermine und du kannst zu jedem Zeitpunkt mitmachen. 

Das musst du für den MOVITA® Kurs mitbringen

Alles was du für den MOVITA® Kurs benötigst, hast du schon dabei! Gute Laune, bequeme Kleidung und feste bzw. sportliche Schuhe sind alles, was du für den Kurs brauchst. Bei uns legen wir besonders viel Wert auf eine ausgelassene und tolle Atmosphäre, in der wir gemeinsam eine Menge Spaß haben werden. Wenn du diese Sachen mitbringst, dann steht dir nichts mehr im Wege an unserem MOVITA® Kurs in Berlin teilzunehmen. 

Jetzt mit MOVITA in Berlin fit und vital in die Zukunft starten 

MOVITA® bietet alles, was du für einen gesunden und vitalen Alltag benötigst. Durch die schonenden und leichten Bewegungen wird auf natürliche und nachhaltige Weise deine Kondition, motorischen Fähigkeiten und Balance verbessert. Dadurch erlangst du bereits in kurzer Zeit ein gesteigertes Wohlbefinden, was wiederum auch deiner Gesundheit zugutekommt. Wenn du dich für unseren MOVITA® Kurs in Berlin entscheidest, dann freuen wir uns dich schon bald bei uns begrüßen zu dürfen. Alle Informationen die du für die Teilnahme benötigst findest du auf unserer Internetseite unter https://www.tanzschule-berlin.de/kurs/movita/. Falls du Fragen hast dann nimm gerne Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns von dir zu hören und dich bald in unserer Tanzschule Berlin willkommen zu heißen!

So kann Movita aussehen: