Liebe Tänzerinnen und Tänzer,

wir haben heute ganz besondere Neuigkeiten für euch: Keller goes Fitness!

Wir haben uns dazu entschieden, die Geschäftsleitung des Deen Fitness Clubs nebenan ab 1. Juli zu übernehmen. Nach langer Nachbarschaft mit dem Deen Fitness Club, ermöglichen wir euch damit ab Juli ein rundum gesamtheitliches Konzept für Körper und Geist.

So erweitern wir unser Angebot ab sofort auch stetig im Bereich Fitness. Schon immer suchen wir regelmäßig nach Möglichkeiten, unser Angebot so attraktiv und qualitativ hochwertig wie möglich zu gestalten und weiterzuentwickeln. Unseren Kunden nun ein Premium Fitnessstudio direkt mit anbieten zu können und den Deen-Kunden das Tanzangebot im Gegenzug, ist eine absolute Bereicherung.

Weitere Infos zur Fusion und dem neuen Angebot für euch, folgen bald. Wir freuen uns schon unglaublich auf die kommende, spannende Zeit!

SAVE THE DATE: Zu diesem Anlass wollen wir mit euch gemeinsam am 2. Juli unsere große „Sommerparty by Keller & Deen“ mit Fitness & Dance Workshops, Live-Shows und vielen Überraschungen, feiern. Notiert euch gerne schon mal den 2. Juli im Kalender.

Herzliche Grüße und bis bald,

Karola & Sebastan & das gesamte Keller Team