Am 24.02.2024 öffnet die Tanzschule Keller in Berlin ihre Türen für einen spektakulären Tag der offenen Tür. Wir laden dich herzlich ein, Teil unserer Tanzgemeinschaft zu werden. Von 12:00 Uhr an bieten wir 36 kostenlose Workshops an, die für Tänzer aller Altersgruppen und Niveaus geeignet sind. Ob du ein erfahrener Tänzer bist oder deine ersten Schritte auf der Tanzfläche wagen möchtest, bei uns findest du den perfekten Workshop.

Nicht nur das! Unsere talentierten Tanzgruppen werden auf der Showtanzfläche beeindruckende Performances darbieten, die dich sicherlich inspirieren werden. Nutze die Gelegenheit, um unsere Kurse kennenzulernen und von exklusiven Rabatten zu profitieren, wenn du dich am Tag der offenen Tür anmeldest.

Der Tag der offenen Tür in der Tanzschule Keller ist mehr als nur ein Event; es ist eine Feier des Tanzes und der Gemeinschaft. Wir freuen uns darauf, unvergessliche Momente mit dir zu teilen. Markiere den 24.02.2024 in deinem Kalender und bringe deine Freunde und Familie mit! Lass uns zusammen in der Rheinstraße 44, 12161 Berlin, tanzen.

Bist du bereit, die Freude am Tanzen zu entdecken? Besuche uns am Tag der offenen Tür der Tanzschule Keller 2024 und werde Teil unserer Tanzfamilie.”

Hier ist die Übersicht über alle Workshops und Shows

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns hier