LINEDANCE

Hier tanzt Berlin!

LINE DANCE

Line Dance eignet sich optimal für Einzeltänzer. Ursprünglich wurde natürlich ausschließlich zu Country-Klängen getanzt, doch in unserer Tanzschule in Berlin tanzen wir gerne auch zu Jazz, Rock, Disco und Pop.

TOP AUSGEBILDETE ADTV TANZLEHRER

All unsere Tanzlehrer sind fachlich bestens ausgebildet und verfügen zudem über ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen. So vermitteln wir Ihnen das Tanzen vom ersten Tag an als rundum positives Freizeiterlebnis.

PROFESSIONELLE UNTERRICHTSMETHODEN

Wir bauen auf die Erfahrung von mehr als 100 Jahren. Entsprechend wissen wir genau, wie sich das Tanzen in einfachen Schritten erlernen lässt. Und das mit vielen Erfolgserlebnissen.

  • Line Dance eignet sich optimal für Einzeltänzer. Ursprünglich wurde natürlich ausschließlich zu Country-Klängen getanzt, doch in unserer Tanzschule in Berlin tanzen wir gerne auch zu Jazz, Rock, Disco und Pop.

    Beim Line Dance bewegt sich ein Tänzer parallel zur Tanzgruppe in einer festgelegten Schrittfolge. Getanzt wird nach dem Rhythmus von Polka, Cha Cha Cha, Swing und Rumba und zwar in Reihen und Linien.

    Natürlich sind die Tänze meist passend zur Musik choreografiert. Das Tanzen in Gemeinschaft sorgt zudem dafür, dass schnell neue Kontakte geknüpft werden.

    Mitgliedsbeitrag 52€

    PRO PERSON

    Mindestlaufzeit 3 Monate

Benötigen Sie Hilfe bei der Kursauswahl oder haben noch eine spezielle Frage?

Wir beraten Sie gerne persönlich: 030 851 30 18

VERANSTALTUNGSKALENDER ALS DOWNLOAD

EINFACH DEN

ÜBERBLICK

BEHALTEN

Feiern Sie bei uns Ihr Fest!

Unsere Räume können gemietet werden!