WINDELTANZ-CLUB

Hier tanzt Berlin!

TANZEN MACHT SCHLAU

Weil Bewegung hier mit Musik, Singen und Gemeinschaft zusammenkommt, werden alle Teile des Gehirns gleichzeitig angesprochen.

Gesundes Hobby

Beim Kindertanzen trainiert Ihr Kind auf spielerische Weise wichtige motorische Fähigkeiten und wird gezielt in seiner Entwicklung unterstützt.

QUALIFIZIERTE LEHRER

Bei uns unterrichten ausschließlich ausgebildete ADTV-Tanzlehrer mit einer Zusatzqualifikation für Kindertanzen.

  • Klatschen, Hüpfen, Tanzen – schon die Kleinsten haben Rhythmus und freuen sich zu bewegen. Sobald das Baby laufen kann, kann es mit seiner Bezugsperson in die Tanzschule gehen.

    Beim Windeltanzen wird die musikalische und motorische Entwicklung sowie das Sozialverhalten des Kindes gefördert und man hilft ihm ein Gefühl für seinen Körper zu entwickeln.

    Kinder ab 24 Monaten sind herzlich Willkommen um mal eine kostenlose Probestunde mitzumachen. Wir bitten um Voranmeldung

    KELLER KARTE

    35€
    pro Monat
    45min

    Jetzt buchen!

    Benötigen Sie Hilfe bei der Kursauswahl oder haben noch eine spezielle Frage?

    Wir beraten Sie gerne persönlich: 030 851 30 18

Kunden interessieren sich auch für

TANZEN Das Magazin unser Kundenmagazin für Sie

EINFACH DEN

ÜBERBLICK

BEHALTEN

Feiern Sie bei uns Ihr Fest!

Unsere Räume können gemietet werden!