Ein Tanzkurs für Jugendliche bringt viel Spaß! Egal ob in der Gruppe, mit der Schulklasse oder gemeinsam als Paar. Junge Erwachsene, die Lust haben einen gemeinsamen Paartanz zu absolvieren sind bei uns genau richtig. Wir von der Tanzschule Berlin zeigen dir, was auf dich wartet und was du mitbringen musst. 

Paar- und Gesellschaftstanz für Anfänger

Du möchtest mit dem tanzen beginnen oder hast vielleicht schon erste Erfahrungen auf der Tanzfläche gesammelt? Dann freu dich auf unseren Tanzkurs für Jugendliche. Wir zeigen dir die verschiedenen Tanzstile von Discofox bis zum Cha-Cha-Cha. Unser Team aus erfahrenen Tanzlehrer und Tanzlehrerinnen hilft dir dabei, die genauen Schrittfolgen zu beachten und dich rhythmisch im Takt zu bewegen. Nach diesem Tanzkurs beherrschst du die Grundtänze mit Leichtigkeit und machst auf der Tanzfläche garantiert einen guten Eindruck! 

Interesse geweckt? 

Dann melde dich doch ganz einfach unverbindlich zu einer unserer kostenlosen Probestunden an. Wähle einen passenden Termin und komm vorbei. Wir freuen uns, dich zu begrüßen und eine tolle gemeinsame Zeit zu haben. Mehr Informationen zu einer kostenlosen Probestunde findest du hier.

Paar- und Gesellschaftstanz für Fortgeschrittene

Auch fortgeschrittene Tänzer kommen bei uns auf ihre Kosten. Du möchtest deine Tanz-Skills auf das nächste Level bringen und fortgeschrittene Varianten lernen? Unser Team hilft dir dabei und zeigt dir die erweiterten Ausführungen zu bekannten Tänzen, neue Tanzstile und komplexere Schrittfolgen. Als Jugendlicher lernst du hier in einer Gruppe gleichaltriger Tänzer neue Bewegungen kennen.

Brennst du auch so sehr für das Tanzen und möchtest am liebsten gleich loslegen? Dann komm doch einfach in unserer Tanzschule vorbei. Du kannst ganz einfach mitmachen und dich selbst von unserem tollen Team und der gemeinschaftlichen und freundlichen Atmosphäre überzeugen. 

Das benötigst du zum Tanzkurs für Jugendliche

Gute Laune, bequeme Kleidung und geeignete Schuhe. Nicht mehr und nicht weniger. Wir freuen uns dich kennenzulernen und möchten, dass wir gemeinsam eine gute Zeit verbringen, viel Spaß haben und dir das Tanzen ein Stück näher bringen. 

Wenn du diese Sachen dabei hast, dann komm gerne vorbei und nimm an unserem Tanzkurs für Jugendliche Teil. 

Brauche ich einen Partner?

Paare sind bei uns gerne willkommen. Du musst aber keinen Partner mitbringen, sondern kannst die Gemeinschaftstänze auch mit einem unserer Teilnehmer/innen absolvieren. Bei uns lernst du tolle neue Leute kennen, die alle eins gemeinsam haben: Freude am Tanzen. 

Paartanz und Tanzkurs in Berlin

In unserer Tanzschule Berlin bilden unsere erstklassigen Tanzlehrer und Tanzlehrerinnen viele neue Tänzerinnen und Tänzer aus. Neben den neuen Skills steht vor allem der Spaß im Mittelpunkt. Wir möchten gemeinsam mit dir eine tolle Zeit verbringen und dir in unserem Tanzkurs für Jugendliche zeigen, wie du die bekannten Styles sicher und richtig absolvierst. 

Wir freuen uns darauf dich schon bald persönlich kennenzulernen und hoffen dich in unserem Tanzkurs begrüßen zu dürfen. 

Bis bald, dein Team der Tanzschule Keller Berlin

So kann Paartanz für Jugendliche aussehen: