Herzlichen Glückwunsch an unsere Tänzerinnen der Formationen The Keller Crowd, The Keller Beat und The Keller Squad bei den Hip Hop Meisterschaften!

Bei den TAF Ostdeutschen Meisterschaften in Barleben am vergangen Samstag, den 7. Mai 2022, haben sie ordentlich abgeräumt und sich für die deutsche Meisterschaft in Norderstedt im Juni qualifiziert! Auch das Duo Anastasija und Olivia hat voll überzeugt!

The Keller Crowd – unsere Jüngsten belegten den 1. Platz in der Kategorie HipHop Formation Kinder. Die Crew The Keller Beat erreichten den 4. Platz in der Kategorie HipHop Formation Jugendliche. The Keller Squad wurden mit dem 2. Platz in der Kategorie HipHop Formation Erwachsene ausgezeichnet. Unser Duo Anastasija und Olivia tanzte sich auf den 3.Platz in der Kategorie Duo Erwachsene.

Wir sind sehr stolz auf euch! Weiter so! 🥳🍾

Wenn ihr euch auch im Hip Hop weiterentwickeln und an Meisterschaften teilnehmen wollt, dann schaut doch gerne einmal bei uns in der Tanzschule in unseren Hip Hop Kursen vorbei.

Ihr oder eure Kids könnt auch jederzeit an einer kostenfreien Probestunde teilnehmen, um einen der Kurse erst einmal unverbindlich auszuprobieren.

Wer kann beim Hip Hop mittanzen?

Mitmachen können alle Kinder und Jugendlichen ab 13 Jahren, die Spaß an der Musik und dem Hip Hop Dance haben. Dabei spielt es keine Rolle, ob du Anfänger oder bereits fortgeschritten bist. Um bei uns mitzutanzen brauchst du nicht mehr als Sportschuhe, bequeme Kleidung und gute Laune. Wenn du also Lust hast, komm gerne vorbei und tanz bei einer kostenlosen Probestunde in unserer Tanzschule mit.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Keller Team