Let’s Dance 2019: Eure Lieblingsshow geht wieder los!

Ab 15. März 2019 heißt es endlich wieder: „Let’s Dance“! Immer freitags um 20.15 Uhr schwingen zahlreiche Promis auf RTL das Tanzbein, um sich in die Herzen der Jury und der Zuschauer zu schwofen. Auch wir von der Tanzschule Dieter Keller fiebern da natürlich voll mit und präsentieren euch kurz und knapp die diesjährigen Kandidaten. Vielleicht liebt ihr die Sendung ja genauso wie wir und schaut euch aus den aufwendigen Choreos ein paar Ideen für euren nächsten Tanzkurs für Paare ab?

  • Evelyn Burdecki (30): Gerade erst wurde sie zur Dschungelkönigin gekürt, jetzt jagt sie schon den nächsten Titel. Wird die ehemalige Bachelor-Kandidatin auch auf dem Parkett überzeugen?
  • Kerstin Ott (36): Die Sängerin und DJane sorgt für ein absolutes Novum, denn sie wird mit einer Tanzpartnerin anstelle eines Partners antreten. Wir finden das klasse!
  • Oliver Pocher (40): Der Moderator und Comedian aus Hannover will beweisen, dass er nicht nur jede Menge Humor, sondern auch ein ordentliches Tanztalent vorzuweisen hat.
  • Ella Endlich (34): In der 15. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ saß die Sängerin („Küss mich, halt mich, lieb mich“) noch in der Jury, bei Let’s Dance wechselt sie nun auf die Teilnehmerseite.
  • Lukas Rieger (19): Der Teenie-Schwarm ist der jüngste Teilnehmer dieser Staffel und vor allem durch seine Social Media-Aktivitäten bekannt. Rund 1,8 Millionen Follower zählt der Neunzehnjährige auf der Fotoplattform Instagram.
  • Jan Hartmann (38): Der beliebte Seriendarsteller, bekannt aus Soaps wie „GZSZ“ oder „Sturm der Liebe“ wagt sich aus seinem gewohnten Umfeld in das unsichere Terrain der Tanzshow.
  • Pascal Hens (38): Als Profi-Handballer bringt Pascal Hens einiges an Sportlichkeit mit sich. Doch kann er sich auch in einer ästhetischen Disziplin wie dem Tanz behaupten?
  • Nazan Eckes (42): Zurück zu Let’s Dance! Früher war Nazan Moderatorin der Show, heute tritt sie selbst vor die Jury. Ob sie durch ihre Erfahrung Pluspunkte einheimsen kann?
  • Benjamin Piwko (38): Der Schauspieler und Kampfkunst-Sportler stellt sich einer ganz besonderen Aufgabe, denn seit seinem achten Lebensmonat meistert Piwko sein Leben gehörlos. Den Respekt der gesamten Tanschule Keller in Berlin hat er jetzt schon sicher.
  • Sabrina Mockenhaupt (38): Die Langstreckenläuferin hat sich in ihrer Disziplin schon vielfach nationale Meistertitel sichern können. Doch reicht es dafür auch auf dem Parkett?
  • Thomas Rath (51): Bekannt wurde der Designer durch seine Auftritte in Heidi Klums „Germany’s Next Topmodel“. Dürfen wir hier ganz besondere Outfits erwarten?
  • Özcan Cosar (37): Der zweite Comedian im Bunde konnte sich durch seine Auftritte bei dem Format „Rebell Comedy“ einen Namen machen. Mit seiner humorvollen Art wird er sicherlich auch die Let’s Dance-Zuschauer begeistern.
  • Barbara Becker (52): Schauspielerin, Designerin, Model – Barbara ist ein wahres Multitalent. Nun möchte Sie zeigen, dass Sie auch beim Tanzen überzeugen kann.
  • Ulrike Frank (50): Täglich ist sie als Katrin Flemming in der Daily-Soap „GZSZ“ zu sehen. Dort spinnt sie fiese Intrigen und hinterlässt durch Skrupellosigkeit einen bleibenden Eindruck. Legt der Darstellerin ihre unsympathische Rolle Steine in den Weg?